Aktuelles

Spiele der Aktiven Mannschaften

Information an alle Besucher der VfB-Website: Aufgrund spärlicher Informationen werden nur noch die Ergebnisse der Spiele und wenn bekannt, die Torschützen hier genannt.

Ergebnisse vom Wochenende 25.10.2020!

SG Edesheim/Roschbach/Hainfeld - SG Iggelheim/Böhl 3:4

Torschützen: O. Swaihel, M. Brechtel, R. Yetkin (2)

VfB - TSG Deidesheim  1:1

Torschütze: F. Knoll

Ergebnisse vom Wochenende 18.10.2020!

SG Iggelheim/Böhl - VfL Duttweiler 1:5

Torschützen unbekannt

VfB - SV Gommersheim 1:3

Torschütze: T. Bissinger 

SV Weingarten - VfB  1:1

SpVgg Edenkoben - SG Iggelheim/Böhl 2:4

VfB - SG Mußbach  4:3

Nach einer regelrechten Energieleistung kam der VfB gegen starke Gäste aus Mußbach zu einem verdienten Sieg. M. Nublinger hatte Mußbach in Führung gebracht (36.), die J. Remle für Iggelheim ausglich (40.). Nach der Pause erhöhten J. Heß und D. Frank auf 3:1 (53./58.) für den VfB, ehe D. Neu wieder verkürzte (76.). Dem 4:2 von L. Schütz (81.) ließ N. Brechtel per Foulelfmeter den 4:3-Endstand folgen (Bericht aus der Rheinpfalz).

SG Iggelheim/Böhl - ASV Harthausen II  2:2

Laut DFB-Net sind die Torschützen nicht bekannt!

TuS Diedesfeld - VfB  0:0

SG Iggelheim/Böhl - FSV Schifferstadt III  5:3

Torschützen unserer Mannschaft waren R. Yetkin (3x) und T. Rosner (2x)

 

Bericht aus der Rheinpfalz!

 

VfB 1 - SG Edesheim/Roschbach/Hainfeld  5:1

Vor knapp 150 Zuschauern gingen die Gäste durch A. Lehnert (9.) in Führung. Der VfB steckte den Rückstand gut weg und konnte durch L. Schütz ausgleichen (17.) und ging durch Spielertrainer T. Gößner noch vor der Pause in Führung (35.). In Halbzeit 2 war der VfB weiterhin überlegen und  so trafen J. Hess (51., 88.) und erneut L. Schütz (54.) zum 5:1 Endstand. Ein Gästespieler wurde  mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen (77.).

 

TuS Diedesfeld - SG Iggelheim/Böhl  2:1

Nach 2:0 Rückstand konnte der VfB in Person von F. Steuerwald nur noch verkürzen (61.)

Verbandspokal

Verbanspokalspiel  Qualifikation  VfB - ASV Maxdorf  4:1

Nach guter Leistung und schön herausgespielten Toren gewann unsere Mannschaft durchaus verdient. Dreifacher Torschütze war Neuzugang Jonas Hess.

 

Verbanspokal 1. Runde

VfB Iggelheim - ESV Lu'hafen  1:3

Gestern ist das Verbandspokalspielgegen ESV Ludwigshafen  mit 3 zu 1 verloren gegangen. Wir waren nahe dran an einer Überraschung. Mitte der 1. Halbzeit gingen wir mit 1 zu 0 in Führung, leider mussten wir mit dem Halbzeitpfiff das 1 zu 1 hinnehmen. Nach der Pause hatten wir eine Schwächephase in der wir das 2 zu 1 kassierten. Danach bekamen wir einen Handelfmeter zugesprochen den wir aber nicht verwandeln konnten. Auch kurze Zeit später konnten wir eine Große Chance nicht nutzen. Nach einer Roten Karte gegen uns kassierten wir noch das 3 zu 1. Fazit des Spiels ist, mit etwas Glück hätten wir auch weiterkommen können, aber letztendlich ist der Sieg für den Gegner verdient. Am Sonntag spielen wir im Kreispokal um 16.00 Uhr in Rödersheim. Ich hoffe wieder auf zahlreiche Unterstützung.

Gruß Helmut

VfB I mit Negativserie

VfB I - DJK Phönix Schifferstadt  2:0 (Urteil/Phönix nicht angetreten)

FV Dudenhofen - VfB I  3:0

VfB I - TSG Deidesheim 1:2

Ihren Negativtrend von 4 Niederlagen in Folge und insgesamt 2:10 Toren setzte unsere 1. Mannschaft fort. Nur R. Yetkin konnte kurz vor Schluss im Spiel gegen die TSG Deidesheim zum 1:2 verkürzen. Zu mehr reichte es nicht mehr.

Tor: R. Yetkin (88.)

 

Die 2. Mannschaft gewann zuhause gegen den SV Altdorf-Böbingen mit 5:3 und verlor kurioserweise mit dem gleichen Ergebnis bei TuS Gronau.

VfB II - SV Altdord-Böbingen  5:3

Tore: D. Ugljen (8., 60.), F. Knoll (33., 87.), J. Remle (69.)

TuS Gronau - VfB II  5:3

Tore: T. Rosner (13.), N. Deimel (15., 53.)

Letzte Ergebnisse

Hallo an alle VfB-Anhänger und Freunde!

Ich hoffe, ihr habt hier meine Beiträge vermisst, aber während meines Urlaubs wollte ich total abschalten ;-) !

Leider kann ich  meinen Senf zu den letzten Spielen nicht beisteuern, aber der Vollständigkeit halber, hier die letzten Ergebnisse:

Die 1ste musste 3x auswärts antreten und konnte nur einmal die Punkte mitnehmen! Zum Heimspiel gegen die 2te Mannschaft von Phönix Schifferstadt traten die Gäste nicht an! Urteil steht aus!

TSV Königsbach - VfB I  0:8

Torschützen: R. Yetkin (5), A. Hempel, J. Korpis (2)

FV Berghausen - VfB I  1:0

SpVgg Edenkoben - VfB I  4:1

Torschütze: C. Hess

Jetzt doch noch ein bisschen Senf:

Zum Abschluss der Vorrunde kann man, vorausgesetzt die Punkte des Spiels gegen Phönix gehen auf unser Konto, den 5 Tabellenplatz noch erreichen. Es bleibt festzustellen, dass man sich bei den Gegentoren mit den davor platzierten Mannschaften messen kann, jedoch werden im Vergleich viel zu wenige Tore erzielt.

 

Die 2te konnte ihre ausgetragenen Spiele gewinnen und kann nach erfolgreichem Abschluss gegen den SV Altdorf-Böbingen, morgen Abend 19:30, ebenfalls den 5 Tabellenplatz erreichen.

ASV Waldsee - VfB II  2:4  

Torschützen: J. Hartmann, T. Rosner (2), R. Weber

SpVgg Edenkoben II - VfB II  1:3

Torschützen: T. Rosner (2), F. Knoll

Die 2te erzielte  3x soviel Tore, wie sie im Gegenzug erhielt!