Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/htdocs/w00b2b22/2017/templates/vfb_iggelheim_2017/functions.php on line 179

VfB Mannschaften mit Niederlagen

TuS Heiligenstein - VfB I  5:1

Unterirdisch, so die Meinung eines Beobachters. Schon nach 35 Minuten und 0:3 Rückstand musste Spielertrainer T. Hartmann seine Aufstellung korrigieren und wechselte 2mal. Es wurde aber nicht unbedingt besser. Man spielte bis zum Strafraum, konnte aber keine Torchancen erzwingen. Im Gegenteil - in der 40 Minute stand es nach einem Angriff über die rechte Seite und Direktabnahme 0:4. In Hälfte zwei konnte T. Hartmann kurz vor Schluss, nach dem zwischenzeitlichen 0:5 nur noch Ergebniskosmetik betreiben.

Tor: T. Hartmann (85.)

TV Gönnheim - VfB II  3:1

Die 2te Mannschaft unterlag zeitgleich in Gönnheim mit 1:3. R. Yetkin verkürzte zwischenzeitlich zum 1:2 (58.), die Gastgeber konnten aber unmittelbar nachlegen. Unsere Mannschaft scheiterte mehrfach am Torhüter der Heimmannschaft.

Tor: R. Yetkin (58.)