Letzte Ergebnisse

Hallo an alle VfB-Anhänger und Freunde!

Ich hoffe, ihr habt hier meine Beiträge vermisst, aber während meines Urlaubs wollte ich total abschalten ;-) !

Leider kann ich  meinen Senf zu den letzten Spielen nicht beisteuern, aber der Vollständigkeit halber, hier die letzten Ergebnisse:

Die 1ste musste 3x auswärts antreten und konnte nur einmal die Punkte mitnehmen! Zum Heimspiel gegen die 2te Mannschaft von Phönix Schifferstadt traten die Gäste nicht an! Urteil steht aus!

TSV Königsbach - VfB I  0:8

Torschützen: R. Yetkin (5), A. Hempel, J. Korpis (2)

FV Berghausen - VfB I  1:0

SpVgg Edenkoben - VfB I  4:1

Torschütze: C. Hess

Jetzt doch noch ein bisschen Senf:

Zum Abschluss der Vorrunde kann man, vorausgesetzt die Punkte des Spiels gegen Phönix gehen auf unser Konto, den 5 Tabellenplatz noch erreichen. Es bleibt festzustellen, dass man sich bei den Gegentoren mit den davor platzierten Mannschaften messen kann, jedoch werden im Vergleich viel zu wenige Tore erzielt.

 

Die 2te konnte ihre ausgetragenen Spiele gewinnen und kann nach erfolgreichem Abschluss gegen den SV Altdorf-Böbingen, morgen Abend 19:30, ebenfalls den 5 Tabellenplatz erreichen.

ASV Waldsee - VfB II  2:4  

Torschützen: J. Hartmann, T. Rosner (2), R. Weber

SpVgg Edenkoben II - VfB II  1:3

Torschützen: T. Rosner (2), F. Knoll

Die 2te erzielte  3x soviel Tore, wie sie im Gegenzug erhielt!