Verbandspokal

Verbanspokalspiel  Qualifikation  VfB - ASV Maxdorf  4:1

Nach guter Leistung und schön herausgespielten Toren gewann unsere Mannschaft durchaus verdient. Dreifacher Torschütze war Neuzugang Jonas Hess.

 

Verbanspokal 1. Runde

VfB Iggelheim - ESV Lu'hafen  1:3

Gestern ist das Verbandspokalspielgegen ESV Ludwigshafen  mit 3 zu 1 verloren gegangen. Wir waren nahe dran an einer Überraschung. Mitte der 1. Halbzeit gingen wir mit 1 zu 0 in Führung, leider mussten wir mit dem Halbzeitpfiff das 1 zu 1 hinnehmen. Nach der Pause hatten wir eine Schwächephase in der wir das 2 zu 1 kassierten. Danach bekamen wir einen Handelfmeter zugesprochen den wir aber nicht verwandeln konnten. Auch kurze Zeit später konnten wir eine Große Chance nicht nutzen. Nach einer Roten Karte gegen uns kassierten wir noch das 3 zu 1. Fazit des Spiels ist, mit etwas Glück hätten wir auch weiterkommen können, aber letztendlich ist der Sieg für den Gegner verdient. Am Sonntag spielen wir im Kreispokal um 16.00 Uhr in Rödersheim. Ich hoffe wieder auf zahlreiche Unterstützung.

Gruß Helmut