Spiele der Aktiven Mannschaften

Information an alle Besucher der VfB-Website: Aufgrund spärlicher Informationen werden nur noch die Ergebnisse der Spiele und wenn bekannt, die Torschützen hier genannt.

Ergebnisse vom Wochenende 25.10.2020!

SG Edesheim/Roschbach/Hainfeld - SG Iggelheim/Böhl 3:4

Torschützen: O. Swaihel, M. Brechtel, R. Yetkin (2)

VfB - TSG Deidesheim  1:1

Torschütze: F. Knoll

Ergebnisse vom Wochenende 18.10.2020!

SG Iggelheim/Böhl - VfL Duttweiler 1:5

Torschützen unbekannt

VfB - SV Gommersheim 1:3

Torschütze: T. Bissinger 

SV Weingarten - VfB  1:1

SpVgg Edenkoben - SG Iggelheim/Böhl 2:4

VfB - SG Mußbach  4:3

Nach einer regelrechten Energieleistung kam der VfB gegen starke Gäste aus Mußbach zu einem verdienten Sieg. M. Nublinger hatte Mußbach in Führung gebracht (36.), die J. Remle für Iggelheim ausglich (40.). Nach der Pause erhöhten J. Heß und D. Frank auf 3:1 (53./58.) für den VfB, ehe D. Neu wieder verkürzte (76.). Dem 4:2 von L. Schütz (81.) ließ N. Brechtel per Foulelfmeter den 4:3-Endstand folgen (Bericht aus der Rheinpfalz).

SG Iggelheim/Böhl - ASV Harthausen II  2:2

Laut DFB-Net sind die Torschützen nicht bekannt!

TuS Diedesfeld - VfB  0:0

SG Iggelheim/Böhl - FSV Schifferstadt III  5:3

Torschützen unserer Mannschaft waren R. Yetkin (3x) und T. Rosner (2x)

 

Bericht aus der Rheinpfalz!

 

VfB 1 - SG Edesheim/Roschbach/Hainfeld  5:1

Vor knapp 150 Zuschauern gingen die Gäste durch A. Lehnert (9.) in Führung. Der VfB steckte den Rückstand gut weg und konnte durch L. Schütz ausgleichen (17.) und ging durch Spielertrainer T. Gößner noch vor der Pause in Führung (35.). In Halbzeit 2 war der VfB weiterhin überlegen und  so trafen J. Hess (51., 88.) und erneut L. Schütz (54.) zum 5:1 Endstand. Ein Gästespieler wurde  mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen (77.).

 

TuS Diedesfeld - SG Iggelheim/Böhl  2:1

Nach 2:0 Rückstand konnte der VfB in Person von F. Steuerwald nur noch verkürzen (61.)